Baustelle in Lützenkirchen - Zufahrt Wohnpark Bürgerbusch
Der Wohnpark Bürgerbusch ist bis voraussichtlich zum 28. September nicht über die ‚von-Knoeringen-Straße‘ zu erreichen. In der Zwischenzeit führt folgender Weg zu uns: Von der Straße ‚In Holzhausen‘ in den ‚Weyerweg‘ abbiegen. Diesem folgen bis die Theodor-Gierath-Straße links abgeht. Hier links einbiegen und der Straße bis zum Wohnpark Bürgerbusch folgen.

Caritas Hausnotruf und à la carte Mahlzeitendienst
Am 06.09.2017 laden wir Sie herzlich zur Informationsveranstaltung mit Verkostung ein. Nähere Informationen finden sie hier.

Flüchtlinge in Leverkusen
Wir freuen uns über das vielfältige Engagement der Leverkusener Bürger, die unseren neuen Nachbarn bei ihrem Start in Leverkusen mit vielfältiger Hilfe und Unterstützungsmaßnahmen zur Seite stehen. Wenn Sie sich ehrenamtlich im Bereich der Flüchtlingshilfe betätigen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Aktuelles, Zahlen und Fakten sowie das 'Schwarze Brett' für Gesuche und Angebote im Bereich der Flüchtlingshilfe finden Sie auf der Homepage der Stadt Leverkusen.

Young Caritas
Informationen für junge Menschen zum Thema Ehrenamt gibt es unter www.jetzt-du.com

Termine und Angebote

Veranstaltungen Mathildenhof August 2017