#205

Hauptamt

Der Caritasverband Leverkusen bietet professionelle Hilfen für Menschen in besonderen Lebenslagen im gesamten Stadtgebiet. Ca. 500 Mitarbeitende stärken mit ihrem Engagement, Fachwissen und Herzblut die Hilfe zur Selbsthilfe von in Not geratenen Menschen. Gemeinsam gestalten wir aus unserer christlichen Verantwortung die soziale Wirklichkeit in Leverkusen mit.
Zuverlässigkeit und Fairness stehen für uns nicht nur an erster Stelle, wenn es darum geht, für unsere Klientel da zu sein. Auch unsere Dienstverhältnisse schließen und gestalten wir konsequent auf dieser Grundlage. Dies wird vielfach deutlich, zum Beispiel an der fairen Bezahlung nach dem AVR-Tarif (Beispielrechnungen für ausgewählte Berufe finden Sie als pdf weiter unten auf dieser Seite) mit einer zusätzlichen Altersvorsorge oder auch an der Umsetzung unserer Personalführungsgrundsätze und unseres differenzierten Personalentwicklungskonzeptes. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir aktiv mit unterschiedlichen Maßnahmen gestalten. In unserem Verband gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten und wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Kräften, die mit Freude ans Werk gehen und denen wir berufliche Perspektiven bieten können.
Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie als pdf-Download auf dieser Seite, aber auch Initiativbewerbungen sind uns jederzeit herzlich willkommen.
Wenn Sie sich mit den Zielen eines katholischen Wohlfahrtsverbandes identifizieren und auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Caritasverband Leverkusen e.V.

orjreohat@pnevgnf-yrirexhfra.qr

Beruf und Familie vereinbaren

Aktuelle Stellenausschreibungen

Tageseinrichtung für Kinder Maximilian Kolbe - Leitung (w/m)

Wohnpark Bürgerbusch - Pflegefachkraft (w/m)

Wohnpark Bürgerbusch - Pflegehilfskraft (w/m)

Mahlzeitendienst - Mitarbeiter/in

Haus Maurinus - Heilerziehungspfleger/in

Altenzentrum St. Elisabeth - Pflegefachkraft (w/m)

Ambulante Dienste - Pflegefachkraft/Pflegehilfskraft(w/m)