ATS-Begegnungsstätte

Die ATS-Begegnungsstätte im Wohnpark Bürgerbusch, Mehrgenerationenhaus Leverkusen ist ein Ort der Gemeinschaft, des Gesprächs und vielfältiger Aktivitäten. Wir bieten für und mit allen Generationen eine breite Palette an Veranstaltungen. Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende organisieren neben Beratung auch Bildungs-, Kultur-, Freizeit-, Kommunikations- und Gesundheitsangebote.

Wir sorgen für eine gute Atmosphäre und laden Sie ein, die Begegnungsstätte gezielt zu Ihren speziellen Interessen und dem Wunsch nach Gemeinschaft aufzusuchen und das Leben in unserer Einrichtung mitzuprägen. Sie sind uns jederzeit als Besucher, als kontinuierlicher Gast oder auch als aktiver Mitgestalter willkommen. Sei es der Mittagstisch, das Film-ab-Kino oder der Gesprächskreis für pflegende Angehörige, ein abwechslungsreiches Programm mit immer neuen Angeboten finden Sie in unserem regelmäßig erscheinenden Programm.

Wir sind montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie da.
Achtung, in Lützenkirchen wird derzeit gebaut, deshalb ist der Wohnpark Bürgerbusch bis voraussichtlich zum 28. September nicht über die ‚von-Knoeringen-Straße‘ zu erreichen. In der Zwischenzeit führt folgender Weg zu uns: Von der Straße ‚In Holzhausen‘ in den ‚Weyerweg‘ abbiegen. Diesem folgen bis die Theodor-Gierath-Straße links abgeht. Hier links einbiegen und der Straße bis zum Wohnpark Bürgerbusch folgen.

Programm Begegnungsstätte 3. Quartal 2017

Klara Sehrbrock