Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der derzeitigen weltweiten Ausnahmesituation alle öffentlichen Veranstaltungen des Caritasverbandes Leverkusen bis auf Weiteres abgesagt sind und auch die behördlich angeordneten Maßnahmen zur Kontaktreduzierung insbesondere in unseren stationären Einrichtungen strikte Umsetzung finden. Wir möchten Sie bitten, auf Besuche in unseren Einrichtungen zu verzichten. In dringenden Einzelfällen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung. Die Tageseinrichtungen für Kinder und Offenen Ganztagsschulen sind geschlossen.

Foto: B. Bechtloff
Foto: B. Bechtloff

Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen. Hier finden Sie grundlegende Informationen rund um das breitgefächerte Angebot unseres Verbandes. Der Caritasverband Leverkusen ist ein katholischer Verband der freien Wohlfahrtspflege. Mit über 530 Mitarbeitenden bieten wir im Stadtgebiet von Leverkusen soziale Dienstleistungen für Menschen in besonderen Lebenssituationen. Zu den Schwerpunkten zählen die Bereiche: Stationäre Altenhilfe, Ambulante Pflege inkl. Hausnotruf und Mahlzeitendienst, Tageseinrichtungen für Kinder, Offene Ganztagsschule, Familienhilfe, Betreutes Wohnen, Wohnungslosenhilfe, Soziale und Berufliche Integration, Behindertenhilfe und stationäre Soziotherapie, Integration und Migration.
Viele Fragen oder Anliegen lassen sich besser im direkten Gespräch klären, deshalb freuen wir uns noch mehr, wenn Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Ansprechpartner und Kontaktadressen finden Sie auf den jeweiligen Detailseiten.

wir 2 19 titel.

wir 2/2019