Startseite Mitarbeit
Wir als Arbeitgeber

Zuverlässigkeit und Fairness stehen für uns nicht nur an erster Stelle, wenn es darum geht, für unsere Klientel da zu sein. Auch unsere Dienstverhältnisse schließen und gestalten wir konsequent auf dieser Grundlage.

Dies wird vielfach deutlich, zum Beispiel an der fairen Bezahlung nach dem AVR-Tarif (Beispielrechnungen für ausgewählte Berufe finden Sie als pdf weiter unten auf dieser Seite) mit einer zusätzlichen Altersvorsorge oder auch an der Umsetzung unserer Personalführungsgrundsätze und unseres differenzierten Personalentwicklungskonzeptes.
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir aktiv mit unterschiedlichen Maßnahmen gestalten.

Wir haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten und sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Kräften, die mit Freude ans Werk gehen und denen wir berufliche Perspektiven bieten können.

Wenn Sie sich mit den Werten eines katholischen Wohlfahrtsverbandes identifizieren und auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber von ca 550 Mitarbeitenden sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenausschreibungen und die Möglichkeit, sich initativ zu bewerben finden Sie hier.

Verdienstmöglichkeiten (Beispiele)